Jeden Tag hunderttausendfach und dann nur mit privatem Engagement als Problemlöser

Respekt allein ist nicht genug
für Frauen in Afrika

1

Frauen und Kinder

Frauen und Kinder warten auf Wasser in einem kleinen Ort in Kenia. Nachdem sie bereits seit einigen Stunden im Haushalt gearbeitet und die Familie versorgt haben, stehen Frauen mit Kindern für Wasser an.

2

Auf dem Land & in der Stadt

Am Bild unten ist so ziemlich alles falsch, was falsch sein kann. Es fehlen: Bildung, Gesundheit, Erziehung. Und dennoch schaffen die Frauen es ohne die Hilfe der Männer einen hervorragenden Job zu machen.

3

Hilfe zur Selbsthilfe

Wir wollen Frauen unterstützen. Denn sie sind der Schlüssel zur Entwicklung der Familien. Wir setzen aus Erfahrung vollständig auf das Engagement als Problemlöser aus privater Hand. Nachhaltig und zielorientiert.

DAS PAMOJA ENGAGEMENT

WEIL FRAUEN GENAU DORT SIND, WO SIE GEBRAUCHT WERDEN

Persönliches Engagement Als Problemlöser zählt

kontaktiere uns

Seit 1993 beschäftige ich mich mit Kenia. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass vor allem Frauen positiv zur Entwicklung dieses Landes beitragen können. Nach vielen Jahren der Unterstützung eines kleinen Ortes in Kenia, möchte ich mit PAMOJA Gemein.gut Kaffee nun Projekte unterstützen, die von Frauen für Frauen und mit Frauen gestemmt werden. Dabei möchte ich Projekte, in denen ich nicht persönlich involviert bin suchen, finden und mit einem Teil unseres Gewinns fördern. Unsere Möglichkeiten zur Förderung von Projekten in Kenia möchte ich am Ende des jeweiligen Geschäftsjahres beurteilen.

Ich verstehe privates Engagement als Problemlöser. Auch hier greift der Gedanke von PAMOJA: Gemeinsam geht es am besten!